Es geht darum, en Zahnmediziner zu beraten. In Themen, die ihm nie jemand erklärt oder beigebracht hat. Die er eigentlich ja auch gar nicht interessant findet, denn er/ sie hat sich für ein medizinischen Studium entschieden.

Dennoch ist der Bereich Versicherungen, Finanzen und Selbstständigkeit sehr wichtig und nicht alleine zu durchschauen. Unsere Philosophie ist eine transparente, ehrliche und kundenorientierte Beratung, bei der wir partnerschaftlich und vertrauensvoll mit unseren Kunden zusammen arbeiten.

Das gesamte Interview finden Sie hier:

http://www.dzw-online.de/node/4131

 

Teilen →

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 
 
 
Top